13.02.2023

6-jähriges Bestehen von VK Energie

Im Januar 2017 haben Philipp Schaltenberg und Johannes Jungwirth die VK Energie GmbH gegründet.

 

Zu diesem schönen Anlass wollen wir uns bei all unseren Freunden, Kunden und Partnern ganz herzlich bedanken!

 

Außerdem möchten wir mit Euch 3 Dinge teilen, die wir im letzten Jahr gelernt haben oder die in ihrer Wichtigkeit für uns gestiegen sind:

 

  • Teampower steht an oberster Stelle: Deshalb ist unser Team auf 20 Kolleg:innen gewachsen, von denen jede/r mindestens eine Superkraft mitbringt!
  • Wir bieten nicht mehr nur eine reine Optimierungs-Software an, sondern haben uns zu einem vielschichtigen Service-Anbieter für die Planung, Steuerung und Optimierung von Energiesystemen entwickelt.
  • Die Energiekrise hat uns gezeigt, dass unsere Optimierungen von Strom- und Gasverbrauch bei den Stadtwerken wichtiger denn je geworden sind.

Erfahren Sie mehr darüber,
was VK Energie ausmacht

Sie interessieren sich für unsere Vision, die Leistungen, die VK Energie anbietet oder sind neugierig darauf, was wir als Arbeitgeber zu bieten haben?

Über Uns

Wir nutzen Flexibilität optimal für die Energiewende

VK Betriebsoptimierung

Komplettservice für Ihr Energiesystem

Karriere

Bist Du auf der Suche nach einer sinnstiftenden Aufgabe?

Kontakt

Kontakt

VK Energie GmbH
Goethestrasse 25a
80336 München

089 954570851

info@vk-energie.de

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?