17.02.2021

VK Energie gewinnt den Handelsblatt Energy Award 2021!

VK Energie hat den größten Preis der Energiebranche, den Handelsblatt Energy Award gewonnen!

 

Im Rahmen einer digitalen Preisverleihung wurden am 18.02. in Düsseldorf mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft die Handelsblatt Energy Awards 2021 verliehen. Bereits zum 8. Mal zeichnet das Handelsblatt innovative Unternehmen mit dem begehrtesten Preis der Energiebranche aus.

 

Die deutsche Energielandschaft wandelt sich nicht nur von Atom- und Kohlekraft hin zu Windkraft, Biomasse, Photovoltaik sowie der Speicherung und Verteilung von Energie. Längst spielen Integration erneuerbarer Energien, smarte Vernetzung energiewirtschaftlicher Segmente und intelligente Kopplung von Energiesektoren zentrale Rollen in der Energiewende. Die Energy Academy ruft einmal jährlich zur Teilnahme an den Energy Awards auf, um die herausragenden Projekte der deutschen Energielandschaft zu prämieren.

 

Weitere Informationen zum Award.

Erfahren Sie mehr darüber,
was VK Energie ausmacht

Sie interessieren sich für unsere Vision, die Leistungen, die VK Energie anbietet oder sind neugierig darauf, was wir als Arbeitgeber zu bieten haben?

Über Uns

Wir nutzen Flexibilität optimal für die Energiewende

VK Betriebsoptimierung

Komplettservice für Ihr Energiesystem

Karriere

Bist Du auf der Suche nach einer sinnstiftenden Aufgabe?

Kontakt

Kontakt

VK Energie GmbH
Goethestrasse 25a
80336 München

089 954570851

info@vk-energie.de

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?