Energie ist digital

Energie ist digital – Die Energietagung 2021 am 26.10.2021

Digitale Transformation trifft auf Energiewirtschaft!

Wo stehen wir mit der Digitalisierung der Energiewirtschaft und was sind die Perspektiven für eine erfolgreiche Energiewende?

 

Wir freuen uns sehr, dass wir am 26.10.2021 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr in der Bayerischen Akademie der Wissenschaften in der Residenz München zum Pitch eingeladen wurden und bei dieser Veranstaltung dabei sein zu können.

Es sind u.a. Hubert Aiwanger, Judith Gerlach, Katrin Habenschaden, Andrea Martin, Rainer Sessner, Egon Westphal, Tanja Koch, Oliver Koch, Stephanie von Ahlefeldt, Albrecht Reuter, Jens Strüker, Johannes Hilpert, Xaver Pfab, Nicolas Spengler, Jan Mayer, Andreas Weigand, Melanie Peschel, fünf weitere erfolgreiche Energie Start-ups und zahlreiche weitere Experten dabei.

 

Die Veranstaltung wird live und kostenlos als interaktiver Online-Stream übertragen und es wird einen Live-Blog geben.

 

Mehr Informationen zur Veranstaltung!

Category

Events